Alexander Klaws

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pascal
Administrator

23, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 142

Alexander Klaws

von Pascal am 08.05.2017 03:02

Alexander Klaws ist der Gewinner der 1. Staffel der Castingsshow

 

seine Musikkarriere ist zwar nicht sehr gut gelaufen

aber er ist nach wie vor im Business
und er hat denk ich mal seinen Traum wahr gemacht

mit Take me Tonight damals stürmte er die Charts

wie fandet Ihr den Song?

und wie findet Ihr seinen Werdergang, das was er aus seiner Bekanntheit gemacht hat?

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

inka123

46, Weiblich

  

Beiträge: 2

Re: Alexander Klaws

von inka123 am 08.05.2017 03:09

Alexander geht es hervorragend -karrieremäßig und auch privat und das nun seit mittlerweile 10 Jahren

 

Hier mal sein Werdegang für diejenigen die daran zweifeln

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Klaws

Antworten

Loona

19, Weiblich

  

Beiträge: 2

Re: Alexander Klaws

von Loona am 08.05.2017 03:11

das Urgestein und der 1.Gewinner
respekt vor dem was der tut und getan hat
hoffe er bleibt der Musik noch weiter treu

Antworten

inka123

46, Weiblich

  

Beiträge: 2

Re: Alexander Klaws

von inka123 am 08.05.2017 04:01

Original von inka123
das Urgestein und der 1.Gewinner
respekt vor dem was der tut und getan hat
hoffe er bleibt der Musik noch weiter treu

 

Logisch bleibt er der Musik treu.....

Er gibt doch neben Tarzan auch noch Konzerte mit seiner eigenen Musik.....Album Nr.6 erscheint im nächsten Jahr
Und am Ende des Jahres gibt er in Oberhausen,Stuttgart,Hamburg ,Essen und Berlin tolle Musicalabende unter dem Motto "Die gehört mein Herz!
:yes: :yes: :yes:
http://www.eintrittskarten.de/musical-und-show/60/alexander-klaws-dir-gehoert-mein-herz-1


 

Antworten

DSDSFan

39, Männlich

  

Beiträge: 8

Re: Alexander Klaws

von DSDSFan am 08.05.2017 04:04

ich finde er hat seinen Weg gemacht
und auch nicht schlecht
und den DSDS Stempel hat er abgelegt
siehe das Arragment bei Tarzan
ich glaube das hat die nicht gejuckt

Antworten

BigMama
Administrator

24, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 251

Re: Alexander Klaws

von BigMama am 10.09.2017 22:27

Neue Musical-Rolle: Alexander Klaws wird zum "Ghost"

Viele haben es schon geahnt: Wenn Alexander Klaws schon nicht mehr "Tarzan" spielt, zieht er bestimmt bald eine andere Musical-Rolle an Land. Und sie hatten recht.
Musical-Fans hatten es längst erraten: Alexander Klaws (34, "Morgen explodiert die Welt") spielt die Hauptrolle im neuen Musical "Ghost", das am 7. Dezember im Berliner Stage Theater Premiere feiert. Das berichtet nun die "Bild"-Zeitung. Nach "Tarzan" und "Tanz der Vampire" dürfte sich der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner damit endgültig als einer der größten Musical-Stars Deutschlands etabliert haben.
Zuvor hatte Klaws bereits ein Facebook-Video von Musicalfreunde geteilt, in dem seine Kollegin Willemijn Verkaik (42) ihn fragt: "Ich spiele am 7. Dezember eine Premiere in Berlin, und du?" Klaws' Antwort: "Dito." Vielen war schnell klar: Es kann sich dabei nur um die Musical-Adaption des Film-Klassikers "Ghost - Nachricht von Sam" handeln, in dem dieser Ausdruck eine zentrale Rolle spielt.
Im Film hatten Patrick Swayze (1952 - 2009) und Demi Moore (54) das Liebespaar Sam und Molly gespielt, deren Romanze selbst nach Sams Ermordung weitergeht, denn Sam bleibt als Geist an Mollys Seite. Die Musical-Adaption feierte 2011 in Manchester Premiere und wechselte später an den New Yorker Broadway. Nach einer deutschen Erstaufführung am English Theatre in Frankfurt erlebt es nun im Dezember seine deutschsprachige Premiere.


http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/promi/neue-musical-rolle-alexander-klaws-wird-zum-ghost/ar-AArxJpp?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

« zurück zum Forum