Annemarie Eilfeld

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Milena1989

28, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 76

Annemarie Eilfeld

von Milena1989 am 13.10.2017 19:15

Die Sängerin Annemarie "Annemie" Eilfeld erblickte am 02.05.1990 in Wittenberg (Deutschland) das Licht der Welt. Bereits als sechsjährige stand sie erstmals auf einer Bühne. Später änderte sie ihren Künstlernamen auf Annemie.

 

In der Folge widmete sie sich der musikalischen Ausbildung. Annemarie Eilfeld nahm klassischen Gesangsunterricht, lernte Keyboard spielen und nahm auch Tanzstunden. Als 15-jährige ging Annemie mit einer Coverband ein Jahr lang auf Tour.

Neben ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau singt sie in der Band "LaMie", welche Annemarie mit einem Freund gegründet hatte. Sie bewarb sich im Jahre 2009 für die Casting-Show Deutschland sucht den Superstar und konnte sich bis in die 8. Mottoshow vorarbeiten. Dort schied Eilfeld allerdings aus.

Im Frühjahr 2010 meldete sich Annemarie wieder zurück auf der Showbühne. Sie stellte ihren neuen Künstlernamen Annemie vor und veröffentlichte im Mai eine neue Singel mit dem Titel "Animal Instinct" an.

2011 erschien die erste deitschsprachige Single "Seele unter Eis".

Die Beiträge von Annemarie Eilfeld bei DSDS:

Top 15 Show: Katy Perry - Hot 'N' Cold
1. Mottoshow: Britney Spears: Baby One More Time
2. Mottoshow: Kid Rock - All Summer Long
3. Mottoshow: Nena - 99 Luftballons
4. Mottoshow: Christina Aguilera - Lady Marmalade
5. Mottoshow: Pink - Nobosy Knows; Lady GaGa - Just Dance
6. Mottoshow: Loona - Bailando; Prince - Purple Rain
7. Mottoshow: Faith Hill - There You'll Be; Kelly Clarkson - Because Of You
8. Mottoshow: Nelly Furtado - Maneater; Christina Aguilera- The Voice Within; Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You

http://www.fan-lexikon.de/musik/annemarie-eilfeld/


dsds-annemarie-eilfeld.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2017 19:15.

Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 233

Re: Annemarie Eilfeld

von Teddy88 am 13.10.2017 19:49

konnte sie nie gross leiden aber singen konnte sie

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Hannah

27, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 2

Re: Annemarie Eilfeld

von Hannah am 13.10.2017 19:51

hmm während der Staffel war ich in einem Forum angemeldet da nannte der Admin sie immer "Schnellfeld"

Antworten

Nathalie88

29, Weiblich

  

Beiträge: 35

Re: Annemarie Eilfeld

von Nathalie88 am 13.10.2017 19:52

lol Hannah
da war ich auch ich war Moderator

Antworten

Filou

20, Weiblich

  

Beiträge: 4

Re: Annemarie Eilfeld

von Filou am 13.10.2017 19:52

Schnellfeld?
ich lach mich schlapp

Antworten

Nathalie88

29, Weiblich

  

Beiträge: 35

Re: Annemarie Eilfeld

von Nathalie88 am 13.10.2017 19:53

ja das kam vom Admin des Forums damals Filou

Antworten

mollymaus79

38, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 84

Re: Annemarie Eilfeld

von mollymaus79 am 13.10.2017 19:54

gröhl dass war ich!!!

Antworten

mollymaus79

38, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 84

Re: Annemarie Eilfeld

von mollymaus79 am 13.10.2017 22:25

Multitalent Annemarie Eilfeld: Schlagerstar mit Doppel-Job!

Annemarie Eilfeld (27) machte 2009 bei der sechsten Staffel der Castingshow DSDS mit. Damals reichte es zwar nur für den dritten Platz, trotzdem ist die Sängerin acht Jahre nach ihrer Teilnahme immer noch erfolgreich. Inzwischen ist die stimmgewaltige Blondine nicht nur in der Musikbranche etabliert, sondern arbeitet auch als Schlager-Moderatorin bei "radio B2". Wie es dazu gekommen ist, erklärt sie gegenüber Promiflash: "Ich habe schon immer ab und zu als Moderatorin gearbeitet, ob live auf der Bühne oder aushilfsweise im Radio. Und für mich war es ein großes Kompliment, als radio B2 mich nach einem Interview fragte, ob ich Lust hätte, für den Sender zu arbeiten."


https://www.promiflash.de/news/2017/08/13/multitalent-annemarie-eilfeld-schlagerstar-mit-doppel-job.html



Antworten

« zurück zum Forum