Carsten Spengemann (Moderation)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 276

Carsten Spengemann (Moderation)

von BigMama am 11.09.2017 01:05

Carsten Herbert Spengemann (* 6. September 1972 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator. Bekannt wurde er unter anderem als Darsteller in der Seifenoper Verbotene Liebe (1999–2003) und als Moderator der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (2002–2004).


330px-Carsten_Spengemann_-_Jetix-Award_-_YOU_2008_Berlin_6985.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Spengemann

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

mollymaus79

38, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Re: Carsten Spengemann (Moderation)

von mollymaus79 am 15.10.2017 22:11

Carsten Spengemann
Völlig zugewuchert: So sieht der Ex-DSDS-Moderator heute aus!

Huch, was ist denn mit dem passiert? Fast hätten wir Carsten Spengemann gar nicht erkannt!

 

Lange hat man von Carsten Spengemann (44) nichts gehört. Um den einstigen DSDS-Moderator und Schauspieler ist es ruhig geworden. Umso mehr freuen wir uns über diese neuen Fotos! Aber Moment, ist er das wirklich?

Glattrasiert war einmal!

Es scheint, als hätte Carsten Spengemann in der Zwischenzeit Lust auf eine Typveränderung gehabt. Die dunklen, zurückgegelten Haare und das glattrasierte Gesicht von damals sind jedenfalls passé. Fast hätten wir ihn nicht erkannt! Doch wir müssen sagen, diese optische Veränderung gefällt uns außerordentlich gut.

Super sexy oder Zottelalarm? Davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Wie der 44-Jährige heute aussieht, zeigen wir euch oben im Video!


http://www.bunte.de/stars/star-life/so-sehen-die-stars-heute-aus/carsten-spengemann-voellig-zugewuchert-so-sieht-der-ex-dsds-moderator-heute-aus.html?utm_source=msn.com&utm_medium=referral&utm_campaign=related-articles

Antworten

« zurück zum Forum