Die sechste Staffel (DSDS6) 2009

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Die sechste Staffel (DSDS6) 2009

von Teddy88 am 13.10.2017 19:04

Knapp 32.000 Kandidatinnen und Kandidaten versuchten sich mit ihrem nicht immer vorhandenen Talent in den Monaten September bis November für Deutschland such den Superstar zu qualifizieren. Dazu traten sie vor der wie immer von Dieter Bohlen angeführten Jury auf. Der Poptitan wird in der neuesten Ausgabe der Casting-Show von Nina Eichinger und Volker Neumüller assistiert, von Max von Thun hatte man sich während der Castings getrennt. Die erste Sendung von DSDS 2009 wurde am 21.01.2009 ausgestrahlt.

 

Bereits vor der ersten Mottoshow entschied sich Vanessa Civiello für einen freiwilligen Ausstieg aus der Castingsendung. Für sie rückte Michelle Bowers nach, welche jedoch bereits nach der ersten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar wieder die Segel streichen musste.

In einem spannenden Finale konnte Daniel Schuhmacher sich mit seinem Siegertitel "Anything But Love" gegen Sarah Kreuz durchsetzen und die sechste Staffel von Deutschland sucht den Superstar für sich entscheiden.

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/deutschland-sucht-den-superstar-dsds/

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

« zurück zum Forum