DSDS-Gewinnerin Marie: Bohlen zweifelte im Casting an ihr!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hannah85

33, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

DSDS-Gewinnerin Marie: Bohlen zweifelte im Casting an ihr!

von Hannah85 am 10.05.2018 11:52

Sie ist die jüngste Gewinnerin in der Geschichte von DSDS– doch ganz am Anfang sah es nicht danach aus! Vergangenen Samstag wurde Marie Wegener (16) zur Siegerin der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gekürt. Zu Beginn ihrer Castingshow-Reise musste sie jedoch Poptitan Dieter Bohlen (64) erst einmal von sich überzeugen – er wollte am Anfang nicht so recht an das Küken glauben!


Mit dem Song "I Have Nothing" von Whitney Houston (✝48) wollte Marie den Chefjuror bei ihrem ersten Auftritt vom Stuhl fegen. Und der versuchte prompt, ihr die Titelwahl auszureden. "Kann ich dich irgendwie retten? Hast du auch einen einfachen Song?", fragte das DSDS-Urgestein damals. Doch die leidenschaftliche Sängerin setzte sich durch. "Ich bin zwar klein, aber ich bin trotzdem selbstbewusst und versuch es!", lautete ihre Antwort. Der Erfolg gab ihr schließlich recht: Von ihrer Version des Whitney-Klassikers war die gesamte Jury begeistert.


https://www.promiflash.de/news/2018/05/08/dsds-gewinnerin-marie-bohlen-zweifelte-im-casting-an-ihr.html

Antworten

« zurück zum Forum