Eigene Schuld: Deshalb sang Superstar Alphonso Cover-Song!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 233

Eigene Schuld: Deshalb sang Superstar Alphonso Cover-Song!

von Teddy88 am 25.10.2017 23:21

Der DSDS-Siegersong ist nur ein Cover? Jetzt klärt Alphonso Williams (54) über diese Entscheidung auf. Er ist der strahlende Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" 2017! Mit Abstand wählten die Zuschauer den US-Amerikaner am 6. Mai zum neuen Superstar. Trotz dieses Erfolgs: Alphonso wird scharf für seine Song-Wahl kritisiert. Als Einziger der vier Finalisten sang der 54-Jährige als Siegersong ein bereits bekanntes Lied. Von diesem Schritt zeigten sich seine Fans schwer enttäuscht. Bei der Pressekonferenz nach dem Finale verriet Alphonso nun, weshalb es für ihn die richtige Lösung war: "Das war eine bewusste Entscheidung von mir. Ich habe lieber einen Cover-Song genommen, womit ich mich wohlfühle, umarmt fühle, als wenn ich etwas Neues entdecke. Ganz ehrlich, es ist ganz schwer, eine Pose zu finde, so oldschool, wie ich das liebe. Und dann haben wir gesagt: 'Mach einfach ein Cover.'



https://www.promiflash.de/news/2017/05/08/eigene-schuld-deshalb-sang-superstar-alphonso-cover-song.html

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

« zurück zum Forum