Marc Jentzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Milena1989

28, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 76

Marc Jentzen

von Milena1989 am 13.10.2017 19:55

Marc Jentzen wurde am 21.8.1987 als Sohn einer Philippinin und eines Deutschen in Bonn geboren. Der 21-Jährige hat eine turbulente Kindheit und Jugend hinter sich, in der er schneller als andere Kinder in seinem Alter erwachsen werden musste. Seine Eltern trennten sich, als Marc gerade zwei Jahre alt war. Mit 14 Jahren kam er für zwei Jahre in ein Kinderheim, als seine Mutter Florencia zurück auf die Philippinen musste, um sich um seine schwerkranke Oma zu kümmern. Diese Zeit war nicht einfach für ihn, doch die Musik gab ihm Kraft und Anerkennung. Sein Gesangstalent hat Marc, der privat gerne R'n'B und Pop hört, von seiner Mutter Florencia geerbt, die ebenfalls eine leidenschaftliche Sängerin ist und in den 80ern sogar eine Platte aufgenommen hat. Schon als Sechsjähriger fing Marc an zu singen, später sang er in eigenen Bands. 2005 wurde er Mitglied der sechsköpfigen Boygroup „Part Six". Nach ersten Erfolgen und einem Plattenvertrag mit der EMI war die Gruppe jedoch letztendlich nicht erfolgreich. Das war ein harter Schlag für Marc, der derzeit bei seiner Mutter in Bonn lebt und wieder zur Schule geht, um sein Fachabitur für Gesundheit- und Sozialwesen zu machen, mit dem Ziel, Erzieher zu werden. Nebenher jobbt er in einem Internetcafé. Das Abi, das wie das DSDS-Finale im Mai 2009, ansteht, will er auf jeden Fall schaffen. Doch trotz Doppelbelastung hofft er bei DSDS zu gewinnen, denn sein Lebensmotto ist: „A Life For Music" – Ein Leben für die Musik. Diese Worte mitsamt Noten und Notenschlüssel hat er sich jüngst auf seinem Unterarm tätowieren lassen.

 

http://www.dsds-fanpage.de/5/kandidaten-6/top-10-dsds-6/marc



Marc_Jentzen.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2017 19:55.

« zurück zum Forum