Philippe Bühler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cupido82

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Philippe Bühler

von Cupido82 am 08.09.2017 02:36

Philippe erblickte das Licht der Welt am 29.11.1981 in Friedrichshafen, wo er zusammen mit seiner Mutter Jeanette und seinen drei Geschwistern Nadine, Florian und Stefan aufwuchs. Durch die Scheidung seiner Eltern hatte er bis vor kurzem fast gar keinen Kontakt zu seinem Vater. Doch mittlerweile intensiviert sich die Beziehung wieder. Seinen Hauptschulabschluss hat der flippige Philippe im Bildungszentrum Markdorf bestanden. Danach folgte eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Doch in diesen Job will er eigentlich nicht mehr einsteigen.

 

Momentan ist er noch mit seinem Zivildienst beschäftigt, den er allerdings für Deutschland sucht den Superstar unterbrechen konnte. Das Ziviwohnheim, in dem er arbeitet ist auch gleichzeitig sein momentanes Zuhause. In seiner Freizeit skatet Philippe sehr gerne oder spielt Playstation. Erst mit 18 erkannte er sein Talent des Beatboxens, welches er auf etlichen House-Parties zum Besten gab. Darüber hinaus hat Philippe seit neuestem einige Gigs mit einer Hip Hop-Gruppe zusammen. Sein absoluter Superstar ist James Brown, den er schon seit ewigen Zeiten verehrt. Aber auch Justin Timberlakes Gesang und Tanz haben es ihm angetan.

Somit kam es nicht von ungefähr, dass er sich in der 2. Chance Show den Song „Senorita" auswählte und damit die Zuschauer von seinem Können überzeugen konnte. Philippe über seinen für ihn überraschenden Erfolg: "Ich war nicht der Favorit der Jury, ich dachte immer, dass muss man sein, um weiterzukommen. Deshalb danke ich allen Zuschauern, die an mich geglaubt und für mich angerufen haben. Ich bin total gerührt, so ein Glücksgefühl hatte ich noch nie!"


Philippe_Buehler.jpg

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2017 02:37.

« zurück zum Forum