Pietro Lombardi: Dieter Bohlen will ihn in der Jury

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Pietro Lombardi: Dieter Bohlen will ihn in der Jury

von Teddy88 am 12.01.2018 05:03

Pietro Lombardi feierte 2011 seinen Durchbruch in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Wäre es nach Chefjuror Dieter Bohlen gegangen, würde der Sänger inzwischen sein Comeback bei DSDS feiern und ebenfalls in der Jury sitzen.

 

http://www.news.de/promis/855682546/pietro-lombardi-mit-dsds-comeback-bei-dieter-bohlen-verstaerkt-er-die-jury-fuer-deutschland-sucht-den-superstar/1/

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Re: Pietro Lombardi: Dieter Bohlen will ihn in der Jury

von Teddy88 am 12.01.2018 05:06

DSDS - SENSATION

 

PIETRO LOMBARDI - sollte DSDS - JUROR werden !

Steigt Pietro Lombardi (25) als Juror ein?

Hamburg (ots) - Die ersten Folgen der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" sind gelaufen. Jetzt erfuhr InTouch (EVT 11.01.), dass ursprünglich Fan-Liebling Pietro Lombardi (25) als Juror im Gespräch war, RTL sich dann aber anders entschied. Eine Fehlentscheidung?
Jury-Boss Dieter Bohlen (63) sorgte bereits für Stimmung, bei seinen Mit-Juroren herrscht aber vielmehr das Schweigen der Memmen. "Diese Jury hat RTL alleine besetzt, da habe ich nicht mitgesprochen", erklärt der Pop-Titan. Dann würde die Jury eventuell anders aussehen und Pietro Lombardi säße anstelle von Musikproduzent Mousse T. an der Seite von Dieter Bohlen.

"Dieses Jahr wäre es schon fast so gekommen", bestätigt der 25-Jährige, doch er nimmt die Entscheidung gegen ihn gelassen: "Dann vielleicht im nächsten Jahr. Ich konzentriere mich jetzt darauf, einen neuen Nummer-eins-Hit zu landen."


https://www.presseportal.de/pm/59675/3836380

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

« zurück zum Forum