Pietro Lombardi und Sarah Lombardi in der neuen "DSDS"-Jury?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 276

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi in der neuen "DSDS"-Jury?

von BigMama am 07.05.2018 12:15

In der aktuellen Jury suchen neben Superstar-Veteran Dieter Bohlen noch Mousse T., Ella Endlich und Carolin Niemczyk nach Deutschlands vielversprechendstem Gesangstalent. Doch Bohlen, der als Chefjuror schon so einige Jurymitglieder miterlebt hat, sei mit der Besetzung nie glücklich gewesen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte er vor einigen Monaten: "Diese Jury hat RTL alleine besetzt, da habe ich nicht mitgesprochen und keine Aktien drin." Mit den Lombardis hingegen verbindet Bohlen mittlerweile eine langjährige Freundschaft.


Die Lombardis hätten Lust auf die Herausforderung

Die Promizeitschrift "Closer" hat Pietro Lombardi nach einer möglichen Rückkehr zu "DSDS" gefragt. "Ich glaube, ich kann mich in jeden Kandidaten hineinversetzen. War ja selbst dabei. Ein schlechtes Musik-Gehör habe ich auch nicht", verriet der 25-Jährige. Seine Ex-Freundin und Mutter des gemeinsamen Sohnes Alessio, Sarah Lombardi, ist ebenfalls begeistert. "Es wäre doch toll, wenn Pietro und ich das gemeinsam machen. Ich würde mich freuen. Es wäre eine tolle Wiedervereinigung", sagte sie.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/wagen-sarah-und-pietro-lombardi-eine--dsds--rueckkehr--7949418.html

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BlackRose94

23, Weiblich

  

Beiträge: 53

Re: Pietro Lombardi und Sarah Lombardi in der neuen "DSDS"-Jury?

von BlackRose94 am 09.05.2018 13:21

dass wäre der hamma

Erst die Rechtschreibfehler machen diesen Post interessant!

Antworten

« zurück zum Forum