Ricky Ord

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 276

Ricky Ord

von BigMama am 08.09.2017 02:28

Ricky wurde am 05.07.1978 in Detmold geboren, wo er mittlerweile seine eigene Wohnung hat. Ricky wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf. Nach der 10. Klasse auf der Gesamtschule Detmold brach er die Schule ab und wollte sich ausschließlich der Musik widmen. Ab 1994 verdiente sich Ricky sein Geld als Animateur in diversen Club-Hotels im Ausland. Dadurch verschlug es ihn in die Schweiz, Türkei, nach Griechenland und Mexiko.

 

Vor drei Jahren gründete er dann zusammen mit seinen beiden Brüdern Maik (31) und Steven (21), der ebenfalls bei "Deutschland sucht den Superstar 2004" mitmachte, aber im Recall ausschied, die Gruppe "Ord Brothers". Die drei singen zu dritt Coversongs mit Playback. Sie haben schon eigene Songs im Plattenstudio von Ralf Siegel aufgenommen. Haben glaube ich 6 eigene Songs
Ihr bisher größter und aufregendster Auftritt war im Dezember 2002 in der Grugahalle (Essen) im Rahmen einer "Motorshow" und die Bild VIP Party.. Wenn er keine Musik macht, dann spielt der BVB Fan am liebsten Fußball.

Mit dem Song "Hello" von Lionel Richie schaffte er den Einzug in die Runde der letzten 12. "Unfassbar! In ein paar Tagen werde ich das wohl erst so richtig realisieren. Ich freue mich tierisch auf die Mottoshows", so Ricky nach der Entscheidung.

Ricky_Ord.jpg

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

« zurück zum Forum