Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 725 Ergebnisse:


Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 233

Für diese Kandidaten platzt der Traum vom Superstar

von Teddy88 am 03.01.2018 22:38

Doch nicht alle Kandidaten schaffen es in den DSDS-Recall. Für
Fabian Bach, Marcel Müller, Claudia Haas, Manuela Ludwig und Melanie Valèla ist der Traum vom "Superstar 2018" ausgeträumt.

 

(mehr dazu bei www.rtl.de)

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 233

Peter Rossow

von Teddy88 am 03.01.2018 22:35

Peter Rossow berührt die Jury mit "Oft gefragt"

Bei Familienvater Peter Rossow ist kurz vor seinem Auftritt "dicke Luft". Seine Ehe steht auf der Kippe. Trotz der schwierigen Lage zuhause lässt es sich Peter jedoch nicht nehmen, bei "Deutschland sucht den Superstar" 2018 sein Können zu zeigen. Mit "Oft gefragt" will er bei der Jury Herzklopfen erzeugen. Und auch bei seiner Frau soll das wirken, denn er würde sie gerne zurückgewinnen und widmet ihr den Song. "Ich finde deine Geschichte total berührend und hoffe, dass da alles gut wird. Ich finde, dass du einen Wiedererkennungswert hast", lobt Carolin Niemczyk. Von ihr und den anderen Juroren regnet es "Ja"-Stimmen. Ein voller Erfolg für Peter und vielleicht der erste Schritt in eine versöhnliche Zukunft mit seiner Frau.

 

(mehr dazu bei rtl.de)

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 233

Sven Lüchtenborg

von Teddy88 am 03.01.2018 22:34

Sven Lüchtenborg punktet mit Sympathie

Sven Lüchtenborg ist quasi dreifach talentiert: Neben seinem dualen Studium produziert der DSDS-Kandidat auch noch seine eigene Musik. Aber hat der Dualstudent die Musik auch intensiv genug studiert, um mit "I Like Me Better" vor der DSDS-Jury zu punkten? Von Mousse T. gibt's "ein kleines Ja". Dafür reicht's im Fall Ella Endlich nicht, sie findet Sven "nur durchschnittlich". Eine Chance gibt's zum Glück von Carolin Niemczyk. Und auch von Dieter, der nach einigem Überlegen sein Okay gibt – wegen "Sympathiefaktor". Noch mal Glück gehabt, Sven.

 

https://www.rtl.de/videos/sven-luechtenborg-punktet-mit-sympathie-695162.html

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 233

Lukas Otte

von Teddy88 am 03.01.2018 22:30

Lukas Otte singt sich trotz Sprachfehler in die nächste Runde

 

(Quelle: www.rtl.de)

Der sympathische Pfadfinder mit der gefühlvollen Stimme
DSDS-Kandidat Lukas Otte ist Pfadfinder und singt leidenschaftlich gerne. Doch der 19-Jährige hat mit einem kleinen Handicap zu kämpfen: Er lispelt. Aber davon lässt Lukas sich nicht aufhalten und präsentiert der DSDS-Jury 2018 selbstsicher den gefühlvollen Song "Keine Maschine" von Tim Bendzko. Sein Sprachfehler spielt für die Jury dabei gar keine Rolle und mit vier "Ja"-Stimmen geht es für Lukas in den Deutschlandrecall.

Lukas' "Manko" ist das Lispeln
Normalerweise singt DSDS-Kandidat und Pfadfinder Lukas Otte am Lagerfeuer. Doch in der ersten Castingshow von DSDS 2018 will er die Bühne erobern. Doch Lukas hat mit einem kleinen Handicap zu kämpfen: "Das einzige Manko ist mein Sprachfehler, den man wahrscheinlich raushört. Ich lispele. Das nervt mich ein bisschen, ist aber nun mal da."

Carolin Niemczyk: "Das hat mich irgendwie gecatched"
Trotz seines Sprachfehlers tritt Lukas selbstbewusst vor die DSDS-Jury. Und tatsächlich: Carolin Niemczyk und ihre Musikerkollegen sind begeistert. "Du hast sehr viel Gefühl und etwas ganz Besonderes in deiner Stimme. Das hat mich irgendwie gecatched", lobt die Glasperlenspiel-Sängerin.

Dieter Bohlen sieht das ähnlich, ist aber mit Lukas' Style so gar nicht zufrieden: "Dieses Hohe mit dem Sprachfehler finde ich irgendwie geil. Aber wie du da stehst und dich präsentierst, finde ich grausam."

Am Ende gibt's trotzdem ein "Ja" vom Poptitan – die Stimme überzeugt. Auch Ella Endlich und Mousse T. wollen den DSDS-Kandidaten wiedersehen. Damit darf sich Lukas den begehrten Recall-Zettel abholen.

(Quelle: www.rtl.de)

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 233

Santo Rotolo

von Teddy88 am 03.01.2018 22:29

Mousse T. befördert Santo Rotolo mit der "Goldenen CD" in den Südafrika-Recall
03.01.2018 | 22:20


https://www.rtl.de/cms/dsds-2018-mousse-t-befoerdert-santo-rotolo-mit-der-goldenen-cd-in-den-suedafrika-recall-4137983.html

(mehr dazu bei www.rtl.de)

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 233

Re: 15. Staffel DSDS 2018 (Small Talk)

von Teddy88 am 02.01.2018 10:44

ja mit dem Finale!

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

DSDSFan_Jessy

65, Weiblich

  

Beiträge: 11

Re: We have a dream DSDS 2003 Top 10 Song Official Videoclip

von DSDSFan_Jessy am 31.12.2017 11:57

da werden Erinnerungen wach

mehrzad_sig1_122250.jpg

Antworten

DSDSFan_Jessy

65, Weiblich

  

Beiträge: 11

Re: wer war Dein TopFavorit aller Staffeln?

von DSDSFan_Jessy am 31.12.2017 11:56

Mehrzad Marashi

mehrzad_sig1_122250.jpg

Antworten

DSDSFan_Jessy

65, Weiblich

  

Beiträge: 11

Re: Vocal Coach Juliette Schoppmann

von DSDSFan_Jessy am 31.12.2017 11:55

hoffe nicht

muss nicht sein 

mehrzad_sig1_122250.jpg

Antworten

DSDSFan_Jessy

65, Weiblich

  

Beiträge: 11

Re: 15. Staffel DSDS 2018 (Small Talk)

von DSDSFan_Jessy am 31.12.2017 11:54

Drei Live-Mottoshows und das große Live-Finale

also 4???

mehrzad_sig1_122250.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite