Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 777 Ergebnisse:


BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 276

Re: Janina El Arguioui (FINALE DSDS 05.05.2018)

von BigMama am 05.05.2018 00:17

FINALE DSDS 05.05.2018


Einzelsong: "Ja" von Silbermond
Finalsong: "Parachute"

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 276

FINALE DSDS 05.05.2018

von BigMama am 05.05.2018 00:13




dsds-2018-das-sind-die-finalsongs-von-marie-wegener-janina-el-arguioui-michel-truog-und-michael-rauscher.jpg


Die vier besten Kandidaten kämpfen im Finale um den Titel


Das sind die Songs der DSDS-Finalisten
Marie Wegener
Einzelsong: "Break Free" von Ariana Grande feat. Zedd
Finalsong: "Königlich"

 

Janina El Arguioui
Einzelsong: "Ja" von Silbermond
Finalsong: "Parachute"

Michael Rauscher
Einzelsong: "Blame It On Me" von George Ezra
Finalsong: "So wie wir war'n"

Michel Truog
Einzelsong: "Am seidenen Faden" von Tim Bendzko
Finalsong: "Und sie rennt"

(mehr dazu bei rtl.de)

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2018 00:14.

Hannah85

33, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

Felix Decker

von Hannah85 am 20.01.2018 21:36

Vielleicht sollte Felix doch lieber beim Anbaggern bleiben? 🙈😜
Mit dem selbsternannten Mädchenschwarm geht's hier "Einmal um die Welt":


https://www.rtl.de/videos/felix-decker-kriegt-einen-korb-von-der-jury-728718.html?c=cfd2



Felix_Decker.jpg

Antworten

Hannah85

33, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

Salvatore Puleo

von Hannah85 am 20.01.2018 21:33

Und jetzt alle: "Livin' la vida loca" 💃🕺🎉
Hier geht die Party mit Salvatore ab:

https://www.rtl.de/cms/dsds-2018-salvatore-puleo-punktet-mit-latino-show-bei-der-jury-4139829.html



Salvatore_Puleo.jpg

Antworten

Pascal
Administrator

24, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 151

Re: Michèle Wegmann

von Pascal am 17.01.2018 16:14


Michèle Wegmann singt "Next To Me" von Emeli Sandé

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

24, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 151

Mandy Mettbach

von Pascal am 17.01.2018 16:13

Mandy Mettbach singt "Liebe kann so weh tun" von Marianne Rosenberg


10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

24, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 151

Re: Janina El Arguioui

von Pascal am 17.01.2018 16:11

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

MellaMAUS1985

33, Weiblich

  

TEAM SUPER MODERATOR Ansprechpartner Moderatoren (Partnerschaften/ Verlinkungen)

Beiträge: 21

Re: Mia Gucek

von MellaMAUS1985 am 17.01.2018 16:09

die war ja echt gut..........

Antworten

Pascal
Administrator

24, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 151

Severino Seeger

von Pascal am 17.01.2018 16:06

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

24, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 151

Re: Noah Schärer

von Pascal am 17.01.2018 16:02

DSDS-Noah Schärer singt am Samstag im Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar 2017 "Let it Be" von den Beatles und will sich so sein Ticket für das große Finale sichern. Im Interview mit BRAVO.de hat Noah verraten, was er anders als alle anderen DSDS-Kandidaten machen will und wie sein Plan B für die Karriere nach DSDS 2017 aussieht.


DSDS-Noah: So will er als Gewinner die Charts stürmen
Mit nur 16 Jahren hat sich Noah bei DSDS bis ins Halbfinale gekämpft. Allein das ist schon eine respektable Leistung. Doch das Küken der Casting-Show will noch mehr, jetzt wo der Sieg zum Greifen nahe ist. Damit seine Karriere nach einem möglichen Final-Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" besser läuft, als bei ehemaligen Gewinnern, hat er auch schon eine Idee: "Man sollte von den Gewinner-Titeln der letzten Jahre ein wenig abspringen", findet DSDS-Noah und fügt hinzu: "Black Music ist mega In, genauso wie Electro und House. Auch wenn man dann vielleicht die Musik macht, die auch andere große Stars machen, würden sich solche Hits bestimmt gut verkaufen und gut ankommen." Dass Dieter Bohlen dieses Jahr nicht den Sieger-Song komponiert, könnte Noah somit sogar ein wenig in die Karten spielen.


Und was ist mit dem 500.000 Euro, die der Sieger bekommt? Auch da hat der DSDS-Kandidat schon eine Idee: "Ich würde mit dem Geld erst einmal richtig fette Ferien mit meiner besten Freundin in Thailand machen. Den Rest würde ich in die Musik investieren und z.B. einen coolen Videoclip drehen", so Noah.

 

DSDS-Noah: Youtube als Plan B
DSDS-Noah hat sich aber auch schon Gedanken über eine Zukunft ohne Finaleinzug bei der Casting-Show gemacht. Einerseits möchte er ganz bodenständig eine Ausbildung machen: "Am liebsten im sozialen Bereich, mit Kindern oder älteren Menschen", sagt der 16-Jährige. Nebenbei möchte er auch bei Youtube durchstarten: "Sobald ich mit DSDS fertig bin, werde ich einen Kanal eröffnen". Dort können sich seine Fans dann auf Gesangseinlagen, aber auch Lifestyle-Videos und Produktvorstellungen freuen, erzählt DSDS-Noah weiter.


Gerade im Vergleich zu anderen Casting-Shows, wie etwa "The Voice", findet Noah, dass DSDS mehr Möglichkeiten für eine Karriere danach ermöglicht - auch wenn man am Ende nicht der neue Superstar ist. "DSDS ist die beste Casting-Show um etwas zu erreichen. Bei "The Voice", zum Beispiel, sind zwar immer super-gute Sänger, danach hört man aber nichts mehr von denen. Bei DSDS konnten selbst manche Kandidaten, die nur bis in den Recall gekommen sind, trotzdem noch Karrieren im Show-Business machen".

Shirin David glaubt an Noah bei DSDS
Noah war bei DSDS lange Zeit ein Wackel-Kandidat. Heimweh und fehlende Integration bei den restlichen Teilnehmern haben dem 16-Jährigen oft Probleme bereitet. Sein guter Draht zu Jury-Mitglied Shirin David ist jedoch einer der Gründe, weshalb er seinen Traum schließlich doch nicht aufgab. "Shirin ist definitiv meine Bezugsperson unter den Juroren. Sie hat immer sehr viel Freude an mir und sagt auch, dass sie nicht aufhören kann, an mich zu glauben und das schätze ich sehr an ihr", erzählt DSDS-Noah über Shirin David.



http://www.bravo.de/dsds-noah-das-macht-er-nach-dsds-2017-376163.html

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite