Suche nach Beiträgen von ann.sophie

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


ann.sophie

41, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 49

Re: Mousse T. (JURY)

von ann.sophie am 15.10.2017 22:09

DSDS: „Es wird spannend ..." - jetzt spricht Neu-Jury-Mitglied Mousse T.

Mousse T. ist eines der neuen Jury-Mitglieder bei DSDS. Uns verrät der Musikproduzent exklusiv, was er von der neuen Staffel erwartet und ob er Angst vor seinem zukünftigen Kollegen Dieter Bohlen hat ...

 

Mousse T. (51), der eigentlich Mustafa Gündoğdu heißt, ist vor allem für Musikfans ein bekannter Name. Doch das hat sich kürzlich geändert, denn nun kennen ihn alle: Er ist eins der neuen Jury-Mitglieder in der nächsten Staffel „Deutschland sucht den Superstar". Heute (15. Oktober) ist er zusätzlich auch noch als Hobbykoch bei „Grill den Profi" mit von der Partie und muss beweisen, wie er dem hohen Druck und der Hitze standhält. Ob er am Herd wohl genauso viel drauf hat wie am DJ-Pult? Wir sind gespannt!

Bei der Eröffnung des „Roomers Hotel" in München trafen wir den 51-Jährigen mit deutsch-türkischen Wurzeln; wenige Stunden nachdem bekannt wurde, dass er bald zur DSDS-Jury gehört. Ob er Angst vor Poptitan Dieter Bohlen hat und warum in dieser Staffel alles anders werden soll, erfahrt ihr oben im Video!

Einmal alles neu, bitte!
Das Motto spielte auch Mousse T. in die Karten. Denn durch einen kompletten Wechsel der DSDS-Jury, sitzt auch der Musikproduzent in der 15. Staffel, die nächstes Jahr ausgestrahlt wird, neben Poptitan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen. Wir sind gespannt, wie er sich gegen den meinungsstarken Dieter behaupten wird.

Doch Mousse T. ist nicht der einzig Neue in der Jury-Kombo. Bis auf Dieter Bohlen wird sich alles verändern! Wer die Neuen an der Seite von Dieter und Mousse T. sind und von nun an die mehr oder weniger Talentierten bewerten werden, erfahrt ihr hier:


https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/dsds-%E2%80%9Ees-wird-spannend-jetzt-spricht-neu-jury-mitglied-mousse-t/ar-AAtuy64?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2017 22:09.

ann.sophie

41, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 49

Re: Kevin Rebstock

von ann.sophie am 17.09.2017 11:16

Antworten

ann.sophie

41, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 49

Re: Jugendschutz

von ann.sophie am 16.09.2017 18:50

ob das am Jugendschutz lag

Antworten

ann.sophie

41, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 49

Re: Alphonso Williams

von ann.sophie am 15.09.2017 15:08

2017 konnte Williams bei den Castings der 14. Staffel von Deutschland sucht den Superstar die Jury mit Let's Get it On von Marvin Gaye überzeugen. Obwohl er im Recall in Dubai von der Jury gute Kritiken erhielt, gab RTL einen Tag vor den Live-Shows sein Ausscheiden bekannt. Nachdem auch in der ersten Mottoshow sein Ausscheiden ohne Begründung blieb, entwickelte sich in den sozialen Netzwerken ein Shitstorm, der RTL dazu veranlasste, eine Wildcard zu vergeben. Williams gewann das Online-Voting mit 91 Prozent der Stimmen. Am 5. Mai 2017 veröffentlichte er seinen DSDS-Finalsong What Becomes of the Broken Hearted, eine Coverversion des Songs von Jimmy Ruffin. Am 6. Mai 2017 wurde er mit 40,54 % der Anrufe von den Zuschauern zum Sieger der Show gewählt. Das Preisgeld betrug 500.000 Euro. Zusätzlich erhielt er einen Plattenvertrag mit Universal Music.



1. Runde (4. März 2017) Sein Auftritt wurde in dieser Runde nicht gezeigt.

2. Runde (11. März 2017) You Don't Know Me Ray Charles Noah Schärer, Henry van Wijmeren

3. Runde (18. März 2017) Bring It On Home to Me Sam Cooke Noah Schärer, Ivanildo Kembel

4. Runde (25. März 2017) My Girl The Temptations Noah Schärer, Armando Sarowny

5. Runde (1. April 2017) Soul Man The Blues Brothers Ivanildo Kembel
Mottoshows

Lieblingssongs (15. April 2017) Car Wash Rose Royce 1 (31,48 %)

Filmhits (22. April 2017) Disco Inferno The Trammps 1 (35,66 %)
I Can't Help Myself The Four Tops Noah Schärer

Hymnen der Musikgeschichte (29. April 2017) I Got You (I Feel Good) James Brown 1 (34,68 %)

Einzelsong, Staffelhighlight, Finalsong (6. Mai 2017) Stop! In the Name of Love The Isley Brothers 1 (40,54 %)
Disco Inferno The Trammps
What Becomes of the Broken Hearted Alphonso Williams (Original von Jimmy Ruffin)


https://de.wikipedia.org/wiki/Alphonso_Williams

Antworten

ann.sophie

41, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 49

Re: Zehnte Staffel (2013)

von ann.sophie am 15.09.2017 15:02

der Recall wird erst interessant oder

Antworten

ann.sophie

41, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 49

Re: DSDS 2018

von ann.sophie am 15.09.2017 05:00

bin so gespannt

Antworten

ann.sophie

41, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 49

Re: Zehnte Staffel (2013)

von ann.sophie am 15.09.2017 05:00

bin so gespannt

Antworten

ann.sophie

41, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 49

Re: DSDS 2018

von ann.sophie am 15.09.2017 04:39

und dann endlich wieder Bohlens Sprüche

Antworten

ann.sophie

41, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 49

Re: Zehnte Staffel (2013)

von ann.sophie am 15.09.2017 04:16

es sind immer Talente dabei

Antworten

ann.sophie

41, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 49

2. Runde des Dubai-Recalls - 11. März 2017

von ann.sophie am 14.09.2017 05:10

Die 2. Runde des Dubai-Recalls wurde am 11. März ausgestrahlt, die Kandidaten Mariam Akopjan, Michelle Alcaraz, Menderes Bağcı, Natalie Ehrlich, Robert Jakimovski, Ersan Kurtisov, Natascha Lefert, Alexandra Lexer, Elisabete Mendes Salgueiro und Dana Voiculescu schieden aus. Die Neulinge Mihaela Cataj, Angelika Helfrich, Daniel Johnson Burrell, Viviana Miloti und Sophia Verena Trzarnowski kamen nach ihrem Casting eine Runde weiter. Natalie Ehrlich, Alexandra Lexer, Maria Voskania, Monique Simon und Alphonso Williams wurden von Dieter Bohlen zu einem Abendessen eingeladen, bei dem er verkündete, dass es Jury-Fehlentscheidungen gab, das Ausscheiden von Natalie Ehrlich und Alexandra Lexer rückgängig gemacht werde und sie in der nächsten Runde wieder auftreten dürften.


Mihaela Cataj 24 Bedienung Rosenheim
Angelika Helfrich 32 Sängerin Kirchheim bei München
Daniel Johnson Burrell 22 Fliesenleger Mainz
Viviana Milioti 20 Studentin, Hochzeitssängerin Saarlouis
Sophia Verena Trzarnowski 18 Auszubildende Kauffrau für Büromanagement Aue


https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar_(Staffel_14)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite