Suche nach Beiträgen von Hannah85

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 14

Felix Decker

von Hannah85 am 20.01.2018 21:36

Vielleicht sollte Felix doch lieber beim Anbaggern bleiben? 🙈😜
Mit dem selbsternannten Mädchenschwarm geht's hier "Einmal um die Welt":


https://www.rtl.de/videos/felix-decker-kriegt-einen-korb-von-der-jury-728718.html?c=cfd2



Felix_Decker.jpg

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 14

Salvatore Puleo

von Hannah85 am 20.01.2018 21:33

Und jetzt alle: "Livin' la vida loca" 💃🕺🎉
Hier geht die Party mit Salvatore ab:

https://www.rtl.de/cms/dsds-2018-salvatore-puleo-punktet-mit-latino-show-bei-der-jury-4139829.html



Salvatore_Puleo.jpg

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 14

Re: Noureddine Rmichi

von Hannah85 am 14.01.2018 16:52

Noureddines "Reise durch die Zeit" wird zur Irrfahrt durch die Tonleiter 😬 Den außergewöhnlichen Auftritt gibt's hier:


https://www.rtl.de/videos/noureddine-rmichis-disney-maerchentraum-zerplatzt-713800.html?c=cfd2

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 14

Re: Diego

von Hannah85 am 13.01.2018 21:48

Diegos Performance ist echt der Wahnsinn, oder?! 😆
Seinen "New-Level-Shit" könnt ihr euch hier noch mal ansehen:


https://www.rtl.de/cms/dsds-2018-new-level-shit-von-power-rapper-diego-4139227.html


26730938_10156085594848221_542188901574564259_n.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2018 21:49.

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 14

Re: DSDS 2018

von Hannah85 am 25.11.2017 01:32

soll wieder viele Verändungen geben
moderiert Geissen wieder?

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 14

Re: Menderes

von Hannah85 am 25.11.2017 01:32

komischer Vogel 
mag den nit

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 14

Re: Wer ist euer Lieblings-Juror aus allen 14 Staffeln ?

von Hannah85 am 25.11.2017 01:30

Dieta

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 14

Re: Würdet ihr euch über eine weitere Staffel mit H.P. Baxxter bei DSDS freuen?

von Hannah85 am 25.11.2017 01:30

fand ihn nicht so dolle

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 14

Sebastian Wurth (16) aus Wipperfürth

von Hannah85 am 12.09.2017 01:23

Er ist der jüngste Teilnehmer der diesjährigen DSDS-Staffel. Sebastian Wurth (16) kam am 21. Juli 1994 auf die Welt und lebt gemeinsam mit seinen Eltern in Wipperfürth (NRW). Sein älterer Bruder Florian studiert Informatik. „Basti" wie er von seinen Freunden genannt wird, hat sein musikalisches Talent von seinem Vater geerbt. Thomas Wurth ist selbst Jazzmusiker und Musikpädagoge. Gelegentlich tritt Sebastian mit der Big Band des Vaters auf und auch zuhause wird gemeinsam Musik gemacht. Zurzeit besucht Sebastian die 9. Klasse eines Gymnasiums in Wipperfürth und er möchte auf jeden Fall sein Abitur machen. Denn auch in seinem jungen Alter ist ihm bewusst, wie wichtig eine gute Schulausbildung ist. Sollte es mit der Musikkarriere nicht klappen, würde er gerne Medizin studieren.

 

In seiner Freizeit spielt Basti Fußball, geht zum Bowling oder ins Kino und fährt mit seinem Roller. Seit er denken kann, ist er großer FC Bayern München-Fan. Außerdem trifft sich der 16-Jährige gerne mit Freunden, singt und spielt Gitarre.

Mit seiner Gitarre hatte er auch die Jury sofort auf seiner Seite. Fernanda Brandao, Patrick Nuo und Dieter Bohlen waren von seinem Auftritt begeistert. „Hätte ich dich nicht gesehen, hätte ich gedacht, da steht ein 23-Jähriger Typ, weil ab dem 3. Ton ist deine Stimme auf einmal so breit und voll geworden, richtig laut, kräftig, selbstbewusst", äußerte sich Dieter Bohlen begeistert. Sebastian hat sich auch schon als Songwriter versucht.

Sollten die Zuschauer den Teenie-Schwarm der Staffel zum Superstar wählen, würde er eine große Party für all seine Freunde schmeißen.


ihoexufc.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2017 01:26.

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 14

Polizei untersucht Massengedränge bei DSDS-Signierstunde

von Hannah85 am 12.09.2017 01:20

Dienstag, 29.03.2011, 08:53 Uhr
Polizei untersucht Massengedränge bei DSDS-Signierstunde

 

Nach dem Massengedränge mit 60 Verletzten bei einer Autogrammstunde der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) in Oberhausen untersuchen Polizei und Staatsanwaltschaft den Vorfall.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/musik/dsds/187f7zy-dsds-ermittlungen-laufen#.A1000146

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite