Suche nach Beiträgen von Hannah85

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

Re: DSDS 2019

von Hannah85 am 17.05.2018 08:49

waaas Pietro & Sarah
naja wenn Sarah da hockt guck ich nicht

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

Prince Damiens Insiderwissen: Darum verdient Marie DSDS-Sieg

von Hannah85 am 10.05.2018 11:53

Marie Wegener (16) ist eine würdige Siegerin! Vergangenen Samstag erträllerte sich das DSDS-Küken mit großem Abstand den begehrten Titel. Die Schülerin mit dem Goldkehlchen galt schon seit einigen Wochen bei Jury und Zuschauern als absolute Topfavoritin und darf nun mit ihrem Song "Königlich" richtig durchstarten. Zu Recht – findet auch jemand, der es wissen muss: Der DSDS-Sieger aus dem Jahre 2016, Prince Damien (27), verriet jetzt, warum Marie auch in seinen Augen die beste Wahl war!


Promiflash traf den Sänger nach dem großen Finale der Castingshow und hakte mal nach, was er vom neuen Superstar hält. "Ich bin absolut glücklich und geflasht, dass meine Favoritin gewonnen hat. Ich war von Anfang an für Marie", schwärmte der 28-Jährige. Und es gibt auch einen ganz bestimmten Grund, warum sich gerade Marie in sein Herz schmettern konnte: "Ich bin ja ein bisschen im Kontakt mit den Vocalcoaches, und die haben immer gesagt, dass Marie die Einzige ist, die immer übt und sich jeden Kommentar von der Jury zu Herzen nimmt!" Wer so hart arbeite, der solle dafür auch entlohnt werden, erklärte Prince Damien weiter.


Das Goldmariechen wird aber nicht nur aufgrund ihres Fleißes geliebt! Prince Damien ist sich darüber hinaus sicher, dass die diesjährige Siegerin einzigartige Eigenschaften mitbrächte: "Das Besondere ist einfach, dass sie ein kleines, süßes, blondes, 16-jähriges Mädchen ist, das wie eine 40-Jährige singen kann!"


https://www.promiflash.de/news/2018/05/08/prince-damiens-insiderwissen-darum-verdient-marie-dsds-sieg.html

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

DSDS-Gewinnerin Marie: Bohlen zweifelte im Casting an ihr!

von Hannah85 am 10.05.2018 11:52

Sie ist die jüngste Gewinnerin in der Geschichte von DSDS– doch ganz am Anfang sah es nicht danach aus! Vergangenen Samstag wurde Marie Wegener (16) zur Siegerin der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gekürt. Zu Beginn ihrer Castingshow-Reise musste sie jedoch Poptitan Dieter Bohlen (64) erst einmal von sich überzeugen – er wollte am Anfang nicht so recht an das Küken glauben!


Mit dem Song "I Have Nothing" von Whitney Houston (✝48) wollte Marie den Chefjuror bei ihrem ersten Auftritt vom Stuhl fegen. Und der versuchte prompt, ihr die Titelwahl auszureden. "Kann ich dich irgendwie retten? Hast du auch einen einfachen Song?", fragte das DSDS-Urgestein damals. Doch die leidenschaftliche Sängerin setzte sich durch. "Ich bin zwar klein, aber ich bin trotzdem selbstbewusst und versuch es!", lautete ihre Antwort. Der Erfolg gab ihr schließlich recht: Von ihrer Version des Whitney-Klassikers war die gesamte Jury begeistert.


https://www.promiflash.de/news/2018/05/08/dsds-gewinnerin-marie-bohlen-zweifelte-im-casting-an-ihr.html

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

Wegen Messer-Drama: Jetzt spricht DSDS-Diegos Vater!

von Hannah85 am 10.05.2018 11:50

Jetzt bricht Diegos Papa sein Schweigen! Der DSDS-Kandidat Diego fiel bereits während der Castingshow auf. Mit seltsamen Aussagen und verrückten Tanzeinlagen unterhielt er Jury und Zuschauer – eckte jedoch auch mehrmals an. Dieter Bohlen (64) schmiss den Rapper nach einer Auseinandersetzung im Recall aus dem Wettbewerb. Wenig später schockte der psychisch kranke Kandidat dann mit schrecklichen Schlagzeilen: Er hatte mehrfach auf seinen eigenen Vater eingestochen! Jetzt meldet sich das Opfer erstmals zu Wort.

Kofi A. sprach im Bild-Interview über die grausame Tat seines Sohnes und ließ den 17. April noch einmal Revue passieren. Nachdem seine Tochter ihn überzeugt hatte, Diego Einlass zu gewähren, bot der gebürtige Ghanaer seinem Sohn etwas zu Essen an. In der Küche geschah dann das Unfassbare: Mit einer zerbrochenen Glasflasche und anschließend mit einem Messer ging Diego auf seinen Vater los. "Ich fragte: 'Was ist los? Willst du mich umbringen?', drehte mich zur Seite. Dann stach er mit dem Messer mehrfach auf meinen Rücken ein", schilderte Kofi den wohl schlimmsten Tag seines Lebens. Nachdem sein Sohn von ihm abgelassen hatte, sei Diego einfach aus der Wohnung gegangen.


https://www.promiflash.de/news/2018/05/09/wegen-messer-drama-jetzt-spricht-dsds-diegos-vater.html

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

Shirin David: "Bei DSDS würde ich nicht noch mal mitmachen!"

von Hannah85 am 10.05.2018 11:49

Shirin David (23) hat genug von Deutschland sucht den Superstar! Vergangenes Jahr saß das YouTube-Sternchen neben Poptitan Dieter Bohlen (64), Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (54) und Schlagersängerin Michelle (46) in der Show-Jury. Eine einmalige Sache, denn nach nur einer Staffel hatte die 23-Jährige die Nase offenbar gestrichen voll vom Jurorenposten! Ihre Gründe erklärt sie in einem Interview mit Closer: "Ich würde DSDS nicht noch mal machen! Ich finde Fernsehen nicht mehr interessant, weil der Content fehlt. Ich wünsche mir etwas Nahbares, etwas Persönliches und nichts vom Inhalt her künstlich Herbeigezaubertes." Etwas ziemlich Persönliches hat der Social-Media-Star auch schon gefunden: Seit Wochen arbeitet Shirin fleißig an ihrem ersten eigenen Album!


https://www.promiflash.de/news/2018/05/09/shirin-david-bei-dsds-wuerde-ich-nicht-noch-mal-mitmachen.html

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

Felix Decker

von Hannah85 am 20.01.2018 21:36

Vielleicht sollte Felix doch lieber beim Anbaggern bleiben? 🙈😜
Mit dem selbsternannten Mädchenschwarm geht's hier "Einmal um die Welt":


https://www.rtl.de/videos/felix-decker-kriegt-einen-korb-von-der-jury-728718.html?c=cfd2



Felix_Decker.jpg

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

Salvatore Puleo

von Hannah85 am 20.01.2018 21:33

Und jetzt alle: "Livin' la vida loca" 💃🕺🎉
Hier geht die Party mit Salvatore ab:

https://www.rtl.de/cms/dsds-2018-salvatore-puleo-punktet-mit-latino-show-bei-der-jury-4139829.html



Salvatore_Puleo.jpg

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

Re: Noureddine Rmichi

von Hannah85 am 14.01.2018 16:52

Noureddines "Reise durch die Zeit" wird zur Irrfahrt durch die Tonleiter 😬 Den außergewöhnlichen Auftritt gibt's hier:


https://www.rtl.de/videos/noureddine-rmichis-disney-maerchentraum-zerplatzt-713800.html?c=cfd2

Antworten

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

Re: Diego

von Hannah85 am 13.01.2018 21:48

Diegos Performance ist echt der Wahnsinn, oder?! 😆
Seinen "New-Level-Shit" könnt ihr euch hier noch mal ansehen:


https://www.rtl.de/cms/dsds-2018-new-level-shit-von-power-rapper-diego-4139227.html


26730938_10156085594848221_542188901574564259_n.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2018 21:49.

Hannah85

32, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 19

Re: DSDS 2018

von Hannah85 am 25.11.2017 01:32

soll wieder viele Verändungen geben
moderiert Geissen wieder?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite