Steffen Frommberger

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

24, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 251

Steffen Frommberger

von BigMama am 08.09.2017 02:23

Steffen wurde am 29.01.1982 in Zeitz geboren und lebt mit seinen Eltern in Schönstedt (Thüringen). Seine Mutter Monika ist Hausfrau und sein Vater Bernd arbeitet als Kraftfahrer. Steffen hat vor zwei Jahren sein Abitur an der Regelschule Weberstedt bestanden und danach seinen Zivildienst in einer Behindertenwerkstatt geleistet. Diese Arbeit hat ihm so sehr zugesagt, dass er sich für eine Berufsausbildung zum Sozialassistenten entschieden hat.
Musik spielt für Steffen schon seit knapp 15 Jahren eine große Rolle. Von 1988 bis 1993 sang er im Schulchor. Während dieser Zeit hatte er kleinere Auftritte bei Schulfesten und diversen Veranstaltungen. Mittlerweile schreibt Steffen eigene Songs und singt in einer Band.
Seine zweite große Leidenschaft ist das Tanzen, denn neben dem Traum, Superstar 2004 zu werden, würde Steffen wahnsinnig gerne einmal bei "Lord of the Dance" mitauftreten. Der Fitness-Fan hört am liebsten die Musik von Madonna und Pink.
Steffen hat bereits bei DSDS 2003 mitgemacht, scheiterte aber damals im Recall. Doch dieses Mal konnte er die Jury und die Zuschauer mit "She's like the wind" von Patrick Swayze in den Bann ziehen, und kam mit den zweitmeisten Stimmen der vierten Top 50-Show in die Finalrunden weiter. Vielleicht lag es aber auch daran, dass sein Hund Alf ihm vor der Show die Hand geleckt hat, denn dieses Ritual soll Steffens Meinung nach Glück bringen.

 

Steffen über seinen Einzug in die Mottoshows: "Ich hab ganz fest dran geglaubt. Dann ist es wahr geworden - das ist unglaublich. Wir haben nicht geahnt, wer weiter kommt. Das war Glücksache bzw. Schicksal."



steffen_frommberger.jpg

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

« zurück zum Forum