Trägt Mateo als DSDS-Juror etwa Frauenkleider?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Milena1989

28, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 76

Trägt Mateo als DSDS-Juror etwa Frauenkleider?

von Milena1989 am 16.09.2017 05:23

Schon an diesem Wochenende kommen DSDS-Fans wieder voll auf ihre Kosten, denn am Samstag startet die zehnte Staffel der Erfolgs-Castingshow. In diesem Jubiläumsjahr gibt es einige Neuerungen. So wird die Top-15-Show nicht mehr stattfinden und die Jury besteht nun wieder aus vier Mitgliedern, wobei eine Frau in ihrer Mitte erstmals fehlt.

 

Mateo (34), der Culcha Candela-Musiker, der neben Tom (23) und Bill Kaulitz (23) und Dieter Bohlen (58) in der Jury sitzt, sieht in letzterem Punkt aber überhaupt kein Problem und machte schon vor dem TV-Start der Show ein lustiges Angebot: „Ich habe auch schon angeboten, Frauenkleider anzuziehen, ich habe damit überhaupt kein Problem. Und wer weiß, vielleicht werde ich das ja auch noch machen. Vielleicht kann ich mir ja dann auch noch ein paar High Heels von Bill leihen", lachte er.

Aber nun einmal Spaß beiseite: Er findet absolut nicht, dass eine Frau in ihrer Mitte fehlt. „Auf Teufel komm raus eine Frau dabei zu haben, nur damit da eine mit Brüsten sitzt, ist auch scheiße, oder?!", fragte er im Interview mit RTL. Wo er recht hat, hat er eben recht...

http://www.promiflash.de/traegt-mateo-als-dsds-juror-etwa-frauenkleider-13010414.html

Antworten

Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 233

Re: Trägt Mateo als DSDS-Juror etwa Frauenkleider?

von Teddy88 am 16.09.2017 05:24

warum sollte er Frauenkleidung tragen!

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Drops

44, Weiblich

  

Beiträge: 9

Re: Trägt Mateo als DSDS-Juror etwa Frauenkleider?

von Drops am 16.09.2017 05:25

hehe Bill würde das besser stehn

Antworten

« zurück zum Forum